+43 5354 20887
Online BuchenAnfragenGutschein
Top AngeboteEventsS4 Alm

Zimmer & Preise

Das Boutique-Hotel zum Entspannen

Ruhig ist es bei uns. Vielleicht, weil wir ein wenig abseits liegen. Vielleicht, weil wir mit 10 Zimmern und 4 Apartments in einer durchaus überschaubaren Kategorie sind. Klein, aber nicht zu klein. Klein, aber sehr fein.

Eben ein Boutique-Hotel im besten Sinn des Wortes. Und wie es für ein Boutique-Hotel üblich ist, haben wir uns einem ganz bestimmten Stil gewidmet. Es ist Tirol. Unsere Wurzeln, die gewachsene Tradition. Und es soll natürlich ebenso uns widerspiegeln. Darum finden sich bei uns in Fieberbrunn auch überall hochmoderne Akzente. 

Erholung ist auch eine Frage des Umfeldes

Tradition trifft auf Moderne. Gewachsenes auf Schräges. Und über allem das definierte Motto: Wohlfühlen ist alles. Denn es gibt sie, diese Grätsche zwischen gemütlich und stilvoll. Und zwar hier bei uns in der Boutique Lodge.

Unsere Zimmer sind individuell. Immer mit einem Hingucker. Jedes verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, manchmal auch beides. Im großen Garten laden Sie eine ausgedehnte Sonnenterrasse und ein beheizter Außenpool im Sommer zum Baden. Kurzum, hier lässt es sich vortrefflich entspannen.