+43 5354 20887
Online BuchenAnfragenGutschein
Top AngeboteEventsS4 Alm

Die Boutique Lodge

Reduktion auf das Wesentliche: Wohlfühlen und gut leben.

Sie ist ein außergewöhnliches Haus, unsere Boutique Lodge. Sehr unkompliziert und doch mit viel Stil. Und zwar jenem Stil, der sich über Reduktion definiert. Und jenem Stil, der Stilbruch gekonnt einsetzt.

So befindet sich in der Lounge auch die Rezeption, schlicht ein edler Tisch in Braun. Daneben das Büro, ein aufklappbarer Lederschrank, Vintage-Look. Am Boden setzt sich ein knallbunter, handgeknüpfter Teppich in Szene. Die Polsterung ist currygelb. Viel Holz, viel Natur und immer wieder modernste Elemente als Kontrast.

Kann nicht sein, könnte man meinen. Kann wohl sein. Und kann sehr wohl gut sein. Anders ist es. Frisch, lebendig. Die Farben und auch die Menschen. 

Die exklusive Lodge in der Nähe von Kitzbühel

Die Boutique Lodge ist ein exklusives und stylishes Bed&Breakfast Haus in Fieberbrunn, unweit des Pillersees in Kitzbühel-Nähe. Abseits aller Durchzugsstraßen liegt es inmitten eines riesengroßen Gartens am Hügel exakt zwischen dem Dorf und dem Einstieg ins Ski- bzw. Wanderparadies Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn. Von der großen Sonnenterrasse aus hat man einen sensationellen Blick auf die Kitzbüheler Bergwelt und den Wildseeloder. Hier ist ein guter Platz zum Wohlfühlen.

Ob Sommer oder Winter - ihre Lage prädestiniert die Boutique Lodge geradezu für sportliche Aktivitäten und unvergessliche Naturerlebnisse. Und mit einer kleinen Wellness-Oase - Finnisch und Dampfsauna, und einem großen, überdachten und beheiztem Außenpool im Sommer bietet sie auch beste Möglichkeiten zur Entspannung nach einem abwechslungsreichen Tag.


Angebote